Headerbild_1.jpg

Wir kümmern uns umfassend um den Betrieb Ihrer Software-Anwendung. Das beinhaltet Support und Bereitschaft sowie Anbieter und Lizenz Management.

 

Application Managed Services (SLA)

Wir bieten Ihnen Support, Wartung, Unterhalt, Hardwareunterhalt und -beschaffung, Weiterentwicklung und auch Pikettdienste an. Sie haben den Vorteil eines einzigen Ansprechpartners für alle Belange und können sich auf die Geschäftsprozesse konzentrieren.

Wir sichern den Betrieb Ihrer Lösung durch folgende Leistungen:

  • 1st, 2nd und 3rd level Support
  • Bereitschaft mit garantierten Reaktionszeiten
  • Configuration management
  • Incident, problem und change management
  • Monitoring

 

SolaaS (Solution as a Service)

Wir übernehmen die Entwicklungskosten Ihrer Lösung und damit auch das Risiko. Sie mieten Ihre fertige Lösung zu fixen kalkulierbaren Kosten - so wie Sie das von SaaS-Modellen kennen, nur dass Sie bei uns Ihre individuelle Lösung bekommen. Wir garantieren dabei, dass der Nutzen grösser ist als die Kosten. Siehe auch Cloud Services.


Anbieter und Lizenz Management

Wir können Ihnen die zeitraubende Interaktion mit Anbietern abnehmen und sicherstellen, dass Sie für Ihre Bedürfnisse interessante Lizenzkonditionen erhalten. Durch unsere vielfältigen Interaktionen und Partnerschaften mit verschiedenen Anbietern von Software, verstehen wir die Lizenzmodelle der Anbieter und können Sie dadurch optimal beraten. Für ausgewählte Anbieter können wir Ihnen auch die Lizenzbeschaffung anbieten. Als unabhängiger Dienstleister können wir Sie auch bei der Wahl des Anbieters unterstützen.