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Mit der IBM Lösung Customer Insights können Sie eine starke Kundenausrichtung über die gesamte Customer Journey erreichen! Veredeln Sie Ihre vorhandenen Daten mittels predikativen Analysen und optimieren Sie damit Geschäftsprozesse im Bereich Marketing, Kunden Service und anderen kunden zentrierten Abteilungen.

CustomerAnalytics 

Profitieren Sie von weitreichenden Kundeneinsichten mit folgenden Mehrwerten:

  • dynamische Kundensegmentierung, basierend auf Kundenverhalten
  • Vorhersage von Kundenabwanderungen und empfohlene Aktivitäten, um Kunden zu halten
  • Kundenpriorisierungen mit dringend empfohlenen Handlungen
  • Vorhersage von finanzrelevanten Lebensabschnitten einzelner Kunden
  • Optimierte Marketing Kampagnen durch bessere Vorhersage von Produktaffinitäten und Abschlusswahrscheinlichkeiten
  • Vorkonfektionierte Branchenlösung inklusive Datenmodell, statistischen Modellen und Dashboard Analysen

Damit können folgende Ziele erreicht werden:

  • Ausbau des Marktanteils durch grösseren wallet-share
  • Gesteigerte Kundenzufriedenheit und höhere Kundenbindung
  • Gesteigerte Produktivität kundenorientierter Ressourcen
  • Kurze Einführungszeit der Lösung
  • Senkung von Marketingkosten, Steigerung des Retun of investments im Bereich Marketing (ROMI)

Diese Lösung gibt es für verschiedene Branchen:

Reference:

iRIX gewann die Basler Kantonalbank für die Customer Insights Bankenlösung.

 

Download: TDWI eBook Customer Analytics (deutsches Dokument)

 

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